Jobs der Firma Falkensteiner Schlosshotel Velden
Filter
0 Stellenanzeigen gefunden

Falkensteiner Schlosshotel Velden

Falkensteiner Schlosshotel Velden GmbH

Herzlich willkommen an einem der "Places-to-be" in Österreich!

Eine Hotellegende in Österreich mit einem jungen und dynamischen Herz - das ist unser Falkensteiner Schlosshotel Velden! Direkt am Ufer des Wörthersees gelegen, ist das Schlosshotel die heißeste Adresse für Deinen Top-Job am See! Rund um den See gibt es nicht nur beeindruckende Landschaften, sondern auch ein einzigartiges Life-Style und Aktivitäten-Angebot. Bei uns findest Du Deinen Traumberuf in Traumlage.

 

Welcome Home am Wörthersee!

Arbeiten wo andere Urlaub machen kann Jeder. Arbeiten wo andere gerne arbeiten würden, nicht. Komm zu uns ins Falkensteiner Schlosshotel Velden und werde Teil eines einzigartigen Teams!

Wir möchten unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt bereiten und freuen uns, über motivierte und tatkräftige Unterstützung für unser Team! Am wunderschönen Wörthersee, auf der Sonnenseite Österreichs mit den meisten Seen und den höchsten Bergen direkt am 3-Länder-Eck, machen die Arbeit und das Leben einfach viel mehr Spaß!

Unternehmensinformationen

Schlosspark 1, 9220 Velden am Wörthersee, Österreich
Hotel 5 Sterne